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Häufig gestellte Fragen

Reklamation

Was mache ich, wenn ich eine Beschädigung der bestellten Artikel feststelle?

Sollte eine Beschädigung bei einem Produkt aufgetreten sein, leite bitte eine Reklamation bei uns ein.  Zum Einleiten einer Reklamation sende uns bitte eine E-Mail an die reklamation@df-automotive.de. In Deiner Mail benötigen wir die folgenden Informationen: Bestellnummer oder Rechnungsnummer Welcher Artikel wird reklamiert Was wird am Artikel reklamiert (Kurze Beschreibung des Problems) Wann ist der Defekt aufgetreten Fotos des Defekts  

Was mache ich, wenn ein Paket beschädigt ankommt?

Kommt ein Paket beschädigt bei dir an, leite bitte umgehend eine Reklamation bei uns ein. Zum Aufnehmen eines Transportschadens benötigen wir zusätzlich zu deinen Bestellinformationen auch die Sendungsverfolgungsnummer des beschädigten Paketes.   Bestellnummer oder Rechnungsnummer Welcher Artikel wird reklamiert Was wird am Artikel reklamiert (Kurze Beschreibung des Problems) Wann ist der Defekt aufgetreten Fotos des Defekts Sendungsverfolgungsnummer Fotos vom Verpackungsmaterial

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